Translate

Samstag, 16. Mai 2015

Poseidon's call

Countdown. Mitte Juli gehe ich an Bord meines 37 Fuss Aluminium Segelschiffs Haddock.
Der Plan ist möglichst lange barfuss zu sein und statt der Bildschirmbräune im Büro mal die so richtige abzuholen. Mal schauen wohin mich der Wind und die Wellen tragen. Es sind alle die Lust und Zeit haben herzlich eingeladen mich auf meinem Schiff zu besuchen. Ort oder Zeit könnt Ihr wünschen, beides zusammen bestimmt der Wind.
Vorher lade ich Euch noch zu einem Fest ein. Am Samstag 27. Juni ab 18:00 gibt es eine Grillade. Ich offeriere Bier und Wein, den Rest bringt Ihr. Den Ort gebe ich noch bekannt. Save the date. Bitte meldet euch an unter robtc63@gmail.com oder 079 207 74 64.




8 Kommentare:

  1. tausend hoilende höllenhunde!

    AntwortenLöschen
  2. Beim Barte meiner Grossmutter!
    Ich würde sogar sagen: hunderttausend jaulende und heulende Höllenhunde! Dieser Himmelspirat! Dieser Süsswasserastronaut, der tut es wirklich!
    Donner, Hagel und Granaten!
    In die Rahen ihr Freibeuter! Ahoi, ahoi!

    AntwortenLöschen
  3. Montag morgen: Beim Gähnen unter der Dusche fast ertrunken: Leben am Limit!
    Die Leute warten die ganze Woche auf Freitag,
    das ganze Jahr auf den Sommer,
    das ganze Leben auf das Glück..
    Ich segle!

    AntwortenLöschen
  4. Bis ins Café Sport, Horta sinds wohlnoch einige Meilen für Haddock. The roaring forties, the howling fifties, the screaming Sixties. I'll be on board. Werd mir dann wohl aber schon Schuhe anziehen🌊💨. Aber auch auf die Barfuss Kaffeefahrt freuimi, hoch die Tassen!!!🍹 Saúde dos Açores🐋 Olaf

    AntwortenLöschen
  5. Aye 1st mate Olaf, ich schlage vor wir beginnen mit den dancing thirties. Até logo!

    AntwortenLöschen
  6. Ich heisse gerade noch MULINE und bin allerdings jetzt auf dem Weg nach Horta. Dauert aber noch ca. 2 Wochen.....
    www.sailingmuline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei gegrüsst Captain Christoph. Es sei Dir versichert, wir werden ein ehrenvolles Ritual machen für Muline bevor sie ihre neue Reise als Haddock antreten wird. Mit viel Rauch! Vielleicht triffst Du meinen mate Olaf im Café Sport in Horta. Das wär cool.Fair Winds!

      Löschen